Home Fahrer & Fahrzeuge Fahrer elklover Bilder
elklover
No
0000393

elklover

Kontakte: 23 Fahrzeuge: 9 Anzahl Besucher: 9010 Mitglied seit: 08.01.2008 Nachricht schreiben
Bilder: 10 Blechgeschichten: 11 Letzte Besucherbuggiplace, Nikalla, Amazon122S
Volvo-avatar_3070_thumb

Gästebuch


Beiträge sortieren nach
Nikalla
Nikalla 16.06.2015

Schöne Blechgeschichten!

tompage
tompage 12.09.2010

moinmoin-wir fahren in 2011 zu sechs leuten als kombi nation (3 W124er kombis) die allgäu orient mit-wäre das was, wenn wir von den vorbereitungen und der rallye ab und an was hier bei euch posten?! wir haben übrigens erst einen tauglichen w124 gefunden und suchen noch sponsoren,-)!?

tompage
tompage 27.07.2010

Moinmoin aus Boston.

http://www.dukw.com/index.html umgebaute Landungsvehicle werden hier in USA in Städten am Wasser (z.B.Boston,Chicago) zu Tourirundfahrtgefährten umgerüstet. Wir versuchen gerade so ein Teil zu erstehen und mit einem Borgward LKW Motor ausgerüstet in Bremen als maritime Attraktion zu installieren... Könnte der Bericht über die Fortschritte des Projektes interessant für Euch sein? Habe am 2.8. den ersten vor Ort Termin in Chicago;-)! machet und Ahoi Tom

tompage
tompage 22.04.2010

moinsen-dat portal (eures) so wurde bei mir nun schon mehrfach bemängelt iss zu UNÜBERSICHTLICH aufgebaut, oft LANGSAM und VERWIRREND! Ihr wisst das?

MAchet jood

T.Jay uss Dallas

fancycart
fancycart 22.04.2010

Guten Tag Elklover,

Dein Traumauto: Hecktriebler, das ist bei mir auch Voraussetzung, jedoch auch der Motor nicht vorne, das fing bei mir mit Messerschmitt an, optimal bei Cart-Rennen dann 700er BMW, 850er Fiat und SKODA 105, 120 und -Rapid. Jetzt als Rentner reicht mir ein Quad mit Dach und Türen und als Lasttier und Wohnmobil möchte ich mir meinen Fiat Bus 900t herrichten.

mfg! fancycart

tompage
tompage 16.04.2010

Moinmoin-

Essen war anstrengend woll;-)!

Hatten mal telefoniert neulich!

Die Borgward Tankstelle in Bruchhausen Vilsen - da stecken ÖL geschichten drin!-ein echt uriger LAden. macht ihr da was dran sonst reich ichs Malte von motor classic rüber...

Die Story vom kranken Duett beginnt, wenn der Besitzer abgenickt hat!

Muß los- Trecker treff in Heiligenfelde! MAchetr JOOD!

Tom

audi80B1
audi80B1 11.04.2010

Hallo Elklover!

Vielen Dank für die Einladung zum Hamburger Altautotreffen! An diesem Sonntag habe ich zwar schon etwas vor (Wir helfen beim Stand unseres Kindergartens auf der Gloeboot im Stadtpark beim Abbauen). Aber eigentlich nur bis 16:00 Uhr. Ich hätte grosse Lust, wenn´s zeitlich noch passt. nachzukommen.

Obwohl ich gebürtiger Hamburger bin, kenne ich mich im Hafengebiet nicht wirklich gut aus. Wo genau ist denn die "Querspange"? Ich würde mich freuen, von Dir über die Location auf dem Laufenden gehalten zu werden. Wie gasagt. Vielleicht sieht man sich ja doch noch kurz.

Vielen Dank für Deine Antwort und eventuell bis bald.

Lieben Gruß

René

webmatze
webmatze 06.04.2010

Kommentar zum Bild:

Hmm.. den muss ich irgendwie übersehen haben. Ob Walter auch da gewesen ist?

tompage
tompage 02.03.2010

http://rides.webshots.com/album/575445764xVlFbU

UND - kennste wen?

Volvo , der 5ZYL Benzin MOtor mit 250 PS (BJ 2002)- für wieviel Meilen ist der gut bei Pflege? DANKE

tompage
tompage 25.02.2010

Moinmoin - liege leider mit einem scheinbar hochprozentigen Virus darnieder, den ich mir aus NYC mitbrachte. Seit Freitag schon;-( Der Facel Vega, den ich mir nahe des Big Apples (New jersey, einfach Höhe 39te übern HUDSON rüber;-) - angeschaut habe war ein Feuerunfall. bis auf das Typenschild müßte alles neu... Trotzdem ruft der Tuppes ne Menge greenbacks auf - hm Evtl trotzdem kein schlechter Tausch...Fotos gibt s auf: www.borgi.posterous.com (ab heut abend:-) lieb Grüße- Heyn;-)! Und grüßen sie mir Frau B ganz lieb! UND natürlich ihren Herren Vater!

debrauers
debrauers 26.09.2009

kannst schauen am 25.09. in bad bramstedt;bringe auch unseren queck-junior mit

MS27
MS27 27.07.2009

Hallo!

Erstaunlicherweise hält sich der Verbrauch in Grenzen...

Bei der von Dir angesprochenen sportlichen fahrweise sinds 13 Liter auf 100km, sonst immer knapp unter 10.

Das schöne ist aber, mit höherer Verdichtung, anderen Nockenwellen, Kopfbearbeitung...was in zukunft kommen wird, steigt nur die Leistung in hohem Maße, nicht der Verbrauch :-D.

Gruß, Martin

p.s.: der Volvo 240 Gruppe A ist schon ein extrem heißes Eisen!!

AntonKaiser
AntonKaiser 18.07.2009

Moin,

schön das Du über meinen Capri gestolpert bist, der wird irgendwann mal wieder gelb, ja.

Kann aber noch dauern, die Karosserie ist ziemlich übel beisammen. Wie sieht das mit Deinen Volvos aus?

Über Mich
Mein erstes Auto

Irgendein unkaputtbares Matchbox-Auto in der Sandkiste. Erste Mitfahrt auf der Rückbank in einem Peugeot 404. Erstes eigenes ein Renault 4 TL.

Mein Traumauto

Heckantriebler!! Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse. Von klein auf eine Amazone.

In meinem Handschuhfach

Taschenlampe, Fotoapparat, Sonnenbrille, ipod, Blei-Ersatz

In meinem Radio läuft

Sex, Drugs and RocknRoll

Dann finde ich Autofahren am schönsten

Cruisen auf leeren Küstenstraßen und kurvenreichen Landschaften in den Bergen.

Dieses Auto hätte ich nie gebaut

SUVs, und unsichere Autos aus Asien, die kein Schwein braucht!! Vor Allem diese Design-Kopien! Haben die denn garkeine eigenen Ideen??




  • ALS KONTAKT HINZUFÜGEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Seite empfehlen:

  • Misterwong
  • Oneview
  • Favoriten
  • Delicious
  • Digg
  • Stumbleit